Von April 2022 bis März 2023 hat Jonathan Licchelli seine Ausbildung zum Glas-Oberflächen-Techniker in unserer Firma absolviert.

Während dieser Zeit hat er in enger Zusammenarbeit mit Cheftechniker Simone Licchello das anspruchsvolle Handwerk von Grund auf erlernt. Ebenso hat er dabei den Umgang mit den Kunden trainiert und seine Sprachkompetenz in Deutsch stetig verbessert. Somit ist er bestens gerüstet, fortan Aufträge komplett selbständig zu erledigen.

Anlässlich einer kleinen Feier im Büro erfolgte die feierliche Übergabe des Diploms durch Andreas Mayer.

Die ganze Belegschaft gratuliert herzlich!!

Glass Wizards Zurück zur News ÜbersichtGlass Wizards Zurück zur News Übersicht

GW-SWISS GmbH    Rietbrunnen 2    8808 Pfäffikon SZ    +41 44 915 03 81    info@glass-wizards.ch

GW-SWISS GmbH    +41 44 915 03 81